KULTURHAUS
LOKALPATRIOT
BUCHSTABENSUPPE
TERMINE

14.06.2017 / Sommer am U / DEW21 präsentiert Poetry in the Box

Mittwoch, 14.06.2017, 19:30 Uhr

Adresse:

Dortmunder U

Termin:
Mittwoch, 14.06.2017, 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Das Rezept einer gelungenen, famosen, ja, wunderbaren und sommerlichen Poetry-Suppe bedarf mehrerer höchst komplizierter Zutaten.
Dabei handelt es sich um ein raffiniertes Zusammenspiel aus chaotischen, zum Teil verrückten, aber stets liebenswerten und charmanten Poeten und Musikern, redseligen Moderatoren, Lichterketten und Bier, Spaß und Spontanität, Bier, Humor, Tanzeinlagen und dir! Ja, dir! Du hast dich nicht verlesen.
Mit dir ist die Würze einfach unschlagbar.
Das ist doch nur einfach so gesagt? Nein! Auf keinen Fall, die Zutaten sind durch und durch bedacht und du gehörst einfach dazu.
Also dann, bis bald!

Mit dabei sind:
Poeten: Rainer Holl, Svenja Gräfen, Leticia Wahl und Luca Swieter
Musiker: Alex und Robin

 

AKTUELLE DORTMUNDER EVENTS

Kategorie

Suchbegriff

Zeitraum

von

. .

bis

. .

© 2005-2017  Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH  

TOP